Der Vollständigkeit halber..

Kroatien kann auch im Herbst sehr schön und warm sein, Aymée und ich haben es ausprobiert und sind am 14. September noch eine Woche nach SV. Marina gefahren.

Ein wenig relaxen, ein wenig tauchen und was soll ich Euch sagen schön wars.

Aymée immer brav angeschnallt :-)

Landeanflug........

Am Abend wird es schon empfindlich kühl, darum ab ins Womo chillen

Tauchen mein schönstes Hobby

P9180024.JPGP9180030.JPGP9180037.JPGP9180041.JPGP9180045.JPGP9180046.JPGP9180048.JPGP9180050.JPGP9190059.JPG

Tja das war heuer wahrscheinlich die Letzte Ausfahrt, daheim geht es ans Reparieren und Winterdicht machen.

Der Autopilot spinnt schon wieder und auch sonst ist heuer so manches zu Bruch gegangen, dass wieder instandgesetzt gehört. ( Näheres im Technikordner)

Herbert Turczyn

Copyright © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.